Notare Peter Eckersberger Dr. Thomas Göppel zurück zur Startseite

Notar Dr. Göppel

Mit meiner Ernennung zum Notar in Nürnberg ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.
Die Darstellung und Erklärung juristisch komplexer Sachverhalte hat mir schon immer Spaß gemacht. Das kann ich nun als neutraler und unabhängiger Berater bei meinen Besprechungs- und Beurkundungsterminen in die Tat umsetzen. Gleichzeitig bietet mir der fachliche Austausch mit Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und insbesondere meinem Sozius Peter Eckersberger die Möglichkeit, gemeinsam für unsere Mandanten die besten Lösungen zu entwickeln und mich selbst dabei kontinuierlich fortzubilden. Diese umfangreichen Praxiserfahrungen kann ich wiederum im Rahmen meiner Vortragstätigkeiten, insbesondere als Dozent für Fachanwaltskurse, umsetzen.
Notarassessor in Alzenau in Unterfranken und in München.
Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes.
Promotion über das Thema "Bedingte GmbH-Gesellschafterbeschlüsse" an der Ludwig-Maximilians- Universität München
Freier Mitarbeiter bei der juristischen Ausbildungszeitschrift "life&law" während des Referendariats.
Dozent für das juristische Repetitorium Hemmer in München, Passau, Augsburg und Nürnberg.
Dozent für Fachanwaltskurse im Gesellschaftsrecht.






Mo, Mi, Fr
Di, Do
Sa
  8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00
  8.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00
10.00 - 13.00 nach Vereinbarung
Impressum · Datenschutz · © Notare Eckersberger Göppel 2007-2017