Notare Peter Eckersberger Dr. Thomas Göppel zurück zur Startseite

Notar Eckersberger

Nürnberg ist meine Heimatstadt. Die Bestellung zum Notar in Nürnberg ist für mich Freude und Herausforderung zugleich.
Die Arbeit des Vertragsjuristen hat mich schon während der Juristenausbildung fasziniert. Hier gilt es, komplexe Lebenssachverhalte in juristische Begrifflichkeiten zu übersetzen und dabei für den Mandanten verständlich zu bleiben.
Mitarbeiter in der internationalen Wirtschaftskanzlei Beiten Burkhardt während Studium und Referendariat.
Mitarbeiter in der Rechtsabteilung der Deutschen Bank AG in Frankfurt.
Notarassessor in Nürnberg, Volkach, Regensburg und München.
Notariatsverwalter in Selb und in Nürnberg (Notarstelle Dr. Armbruster).






Mo, Mi, Fr
Di, Do
Sa
  8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00
  8.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00
10.00 - 13.00 nach Vereinbarung
Impressum · Datenschutz · © Notare Eckersberger Göppel 2007-2017